Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Treiber für HP Deskjet 500





Frage

Ein Freund von mir hat einen alten Deskjet 500 geschenkt bekommen. Da wo er in einsetzen will, reicht er völlig. Er verwendet Windows 95 auf dem Rechner. Wo bekommt man einen Treiber her. In 95 ist er noch nicht und bei HP gibt es keinen zum download. Hat zufällig jemand einen? Wäre sehr angetan davon, wenn iohn mir jemand schicken könnte. Er hat leider die Treiberdisk nicht dazu bekommen.

Antwort 1 von Thomas

Antwort 2 von Frank1

naja Thomas,
und das sagt er ohne rot zu werden...
Der Link oben is schon ok, aber zwischen 500 und 500C liegt schon ein kleiner :-) Unterschied...

mfg frank

Antwort 3 von Thomas

ok ok ;-)
hast du wenigstens mal die treiber für win98 runtergeladen(HP500) und getestet? oder für kompatible modelle? ->510/520/HP DeskWriter 520...

Antwort 4 von Frank1

ich hätte tatsächlich noch nen Treiber für W 3.1 - könnte der helfen - keine Ahnung...
mfg frank

Antwort 5 von fritz-rudolf

hallo bierhurra,

also wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mit einem HP 510 auch Probleme. Und wenn ich mich weiter entsinne, (ist schon so lange her), dann haben wir einen Treiber auf einer win95 B-Version (vom Nachbarn besorgt)gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß FR

Antwort 6 von Thomas

also für den 520er gibts auf der HP-Seite Treiber für win95
http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?lc=en&pagetype=...

Antwort 7 von Frank1

Thomas schrieb:

also für den 520er gibts auf der HP-Seite Treiber für win95


dann nochmal Unterstützung für Thomas Meinung:
Die 3.1er Treiber für 500 waren auch für den 520 geeignet - also dann sollte man den o.g. Treiber mal ausprobieren - was soll schiefgehen?
Wenn HP damals die Treiber-Politik beibehalten hat, dann klappts 100 pro :-)

mfg frank

Antwort 8 von _gau_

Der in Win95 enthaltene allgemeine HP Deskjet-Treiber sollte doch auch für den DJ500 funktionieren.

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: