Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

outlook adressbuch konvertieren





Frage

hallo, gibt es ein tool oder möglichkeit, ein Adressbuch vom "MS Outlook" in das alte "Outlook Express" zu konvertieren? da outlook express das format (adressbuch-format) nicht erkennt, kann ich das ja auch nicht importieren! mfG,

Antwort 1 von Ingo

Was ist mit Export von MSO in kommagetrennte Windows und dann Import durch MSOE Import anderes Adressbuch Texdatei mit Kommas getrennt oder so.

MSOE legt .dbx an das Könnte auch dBase sein. Vielleich mal versuchen von MSO nach dBase to exportieren usw.

Gruß
Ingo

Antwort 2 von Mickey

Rufe im Outlook Express das Adressbuch auf.

Im Menü des Adressbuches...
Extras - Optionen
"Gemeinsame Verwendung von Kontaktinformationen..." markieren

OLEXP: How to Import Outlook Contacts into Outlook Express

Gruss,
Mic

Antwort 3 von bierhurra

Ich habe mir das How to mal angeschaut. Das Problem: Alles was bei Outlook in einem Kontakt stand (also Name, Adress, mail . . .), steht jetzt alles unter Name, irgendwie erkennt er die Kategorien nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: