Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Daten aus Eigene Dateien Gelöscht!





Frage

Hilfe! Ist jemand da der mir helfen kann??? Meine ganzen Daten sind futsch, einfach sooo!!! Mein bekannter sagt ich bekomme sie mit Undelite wieder und das Prog soll aus der Dos Disk. drauf sein! Ist es aber nicht! Was mache ich jetzt, kaufen will ich es auch nicht, ist mir zu teuer!!! Vielen Dank Svenja

Antwort 1 von Lucky_Strike

dir hat win xp nicht zufällig ein neues profil verpasst und du hast es nicht gemerkt ? dann sind die eigenen dateien leer... vielleicht mal mit nem reset neugestartet, weil rechner abgeschmiert?

gruß
LS

Antwort 2 von Smart2101

Nein kein neues Profiel, versuche schon seit zwei Tagen die blöden Dateien wieder zu finden!! ;-((


Antwort 3 von Locke

Schon mal bei C:\Dokumente und Einstellungen gesucht?
Da sollten die bei Deinem Usernamen zu finden sein.
Oder hast Du eine Recovery-Version von WindowsXP und hast das neu installiert?

Antwort 4 von Smart2101

Jo, habe wirklich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft! Habe es auch eben mit Undelete probiert, aber leider läuft das Prog nicht auf meinem Rechner! Ich drehe hier langsam durch!!!

Antwort 5 von Lioness

hallo Smart2101,
probier doch mal über die Suche eine x-beliebige Datei daraus zu suchen. Damit müsste sich doch der Pfad lokalisieren lassen.
HTH

Antwort 6 von MWM

Hi,
wie HTH schon sagte, such mal nach einer Dir bekannten Datei. Hast Du schon mal im Papierkorb versucht die Daten zu finden ?
Schau Dir ggf. auch mal den Ordner Recycler an.
viel Erfolg MWM

Antwort 7 von Ebs

Hallo,
evtl. versuch es mal hiermit:
http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/24008/
oder auch hier:
http://www.fsguard.com/file_recovery/welcome.htm
Gruß Ebs



Antwort 8 von matthias77

Das hier findet auch bereits gelöschte Dateien, sowohl unter fat als auch ntfs, allerdings nicht auf dem laufwerk installieren, wo die dateien vermutet werden! http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Antwort 9 von derDude

Hallo!

wie und warum sind die Dateien verloren gegangen?

MfG
derDude

Antwort 10 von Smart2101

Erst mal vielen dank an alle! Warum die Daten weg sind, keine Ahnung! Werde mal das eine oder andere Probieren!!!!
Svenja

Antwort 11 von SvenjaK

Hallo!

Hast du mal nachgesehen, ob die Dateien evtl. nur versteckt sind? Ich wüsste zwar nicht, warum. Aber verschwinden können sie ja auch nicht so ohne weiteres.

Im Explorer unter Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Häkchen setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Einen Versuch sollte es immerhin wert sein.

Gruß
Svenja

Antwort 12 von Smart2101

Danke für den Tipp, aber habe ich auch schon probiert!

Svenja

Antwort 13 von SvenjaK

@Svenja

Schade, warn Versuch. :-(

Wann genau sind deine Eigenen Dateien denn verschwunden? Nach einem Neustart oder mitten im Betrieb? Was hast du als letztes gemacht, bevor das passiert ist? War vielleicht gerade die Windows-XP-CD eingelegt? Hast du es schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert?

Gruß
Svenja

PS: Hast du das Posting des Zuspätgekommenen gelöscht? *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: