Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit WindowsXP-Dateischutz





Frage

Hallo Community, habe ein Problem mit dem WindowsXP (home) Dateischutz der sich immer kurz nach dem Start meldet. Irgendwas mus an einer oem.* verändert werden und fordert mich deswegen auf die Windows CD einzulegen. Trotzdem kommt die Meldung beim nächsten Start wieder. Habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut, werde aber daraus nicht schlau. Kann mir jemand helfen? Ich habe nämlcih null Bock wieder neu zu installieren. Mfg Spoken

Antwort 1 von Mickey

Wenn du mal in die SN Datenbank schaust wirst du bisher keine gepostete Lösung finden - ausser im letzten Beitrag - da handelte es sich um einen vorher eingefangenen Virus.

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: