Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

3. virus innerhalb von 30 min.





Frage

irgendjemand schickt mir seine Virussammlung :D Mein Norton Antivirus löscht die mails gleich beim Empfang. Kann man irgendwie rausbekommen, wer die mail geschickt hat. Anderl P.S. wenn es einer von euch ist, ihr könnt aufhören :D Ich hab Norton Antivirus :D

Antwort 1 von Doktor

Ich glaub bei"diesen" Virus hilft nicht mal ein guter Arzt,geschweige denn Norton.

MfG Dr.Grippen

Antwort 2 von EtnaBoy

Hi,

natürlich wir haben ja nichts anders zu tun.



Antwort 3 von Anderl72a

@EtnaBob

das dacht ich mir :D

Antwort 4 von Redschina

hi anderl,

WO der herkommt, wirst du schlecht rausbekommen, da sich die viren/würmer vorher gut überlegen, wen sie als absender angeben ;-)))

wieso eigentlich stets der hinweis, die müssten vom supportnet sein? DAS wär ja dann noch eher festzustellen, oder?

btw: es haben schon einige über viren geklagt, die von norton antivirus leider, leider nicht erkannt wurden ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: