Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Popups im offline Modus





Frage

Hallo ich habe ein Problem und zwar erscheinen bei mir in letzter Zeit regelmäßig Popup Fenster im OFFLINE modus von Internetnet Adressen. In der Titelleiste steht "Nachrichtendienst" und darunter "Nachricht von Jessygirl19w an ....Schade das du schon aus dem Chat gegangen bist wollte dir noch schnell ein Bild zeigen....Homepage: www.jessy.cc Bussy Jessy". Dieses Popups nervrt ziemlich denn es schmeißt mich aus Spielen und stört beim Filme schauen. Woher kann dieses "Programm" kommen? Ich hatte Kazaa im Verdacht und habe es deinstalliert aber die Meldungen kamen immer noch.... nun hab ich kA mehr. Vielen dank im Vorraus.

Antwort 1 von Mickey

Antwort 2 von Burn2410

Danke schön, auf mich traf die erste Möglichkeit zu. Hab das Problem jetzt behoben!Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: