Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CPU-Adapter ok, aber welcher P4?





Frage

In der aktuellen Ausgabe der PCGames Hardware (3/2003) werden Sockel-Adapter getestet. Ich will mir schon seit einiger Zeit einen zulegen. Der Adapter von Powerleap "PL-IP4/N" scheint hier erste Wahl zu sein. Hier meine Fragen (ich habe ein ASUS P4T/Bios V1007 mit P4 15x100 und 256MB PC800ECC Rambus in Betrieb): 1. Kann es sein , daß im Heft die Bezeichnung nicht korrekt ist und der Adapter eigentlich "PL-P4/N" heissen sollte? Unter "PL-IP4/N" kann ich auf der powerleap.com leider nichts finden. 2. Wo kann man das Teil in Deutschland beziehen? Leider gibt es da keinen Hinweis im Heft. 3. Welchen Prozessor 2,8GHz muss ich mir kaufen? Den mit 100 MHz (Quadpumped) oder den mit 133 MHz (Quadpumped)? Mein Bios lässt einen einstellbaren CPU-FSB von bis zu 150 zu. 4. Liegt dem Adapter Wärmeleitpaste bei? Für eine Antwort auf meine Fragen wäre ich sehr dankbar, da ich schon bald aufrüsten will. Also: DANKE im Vorraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: