Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Visual Basic - gesendete und Empfangene Bytes unter WinXP (SP1)





Frage

Ich habe ein Programm geschrieben, mit dem ich die gesendeten und empfangenen Bytes (auch unter WinXP) anzeigen kann. Doch seit dem ich SP1 installiert habe, geht nichts mehr. Das Programm wird nach dem Start sofort beendet. Kennt jemmand eine Möglichkeit, auch mit installierten SP1, die Daten auszulesen? Danke für die Antworten, Gruß Martin

Antwort 1 von snale

hallo martin,
helfen kann ich nicht nur ne frage
warum brauchst du deine programm es gibt doch schon, ich benutze status von verbindungan da steht doch empfangen und gesendet.
danke
mfg
snale


Antwort 2 von martin

da hast du sicher recht!

Aber die Anzeige allein reicht mir nicht. Ich möchte mit meinem Programm auch Downloads überwachen und sobald diese beendet sind, die Verbindung automatisch trennen lassen. Dies kann die status-anzeige nicht.



Antwort 3 von snale

uuuufs,
das ist mir zu tiiiiief.
hab keine ahnung.
nur geduld !
vielleicht komm noch jemand zur hilfe.
mfg.
snale


Antwort 4 von Ebse

Lass doch dein Programm einfach nochmal compilieren. Sind evtl. deine ActiveX elemente verschwunden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: