Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gutes Freeware-Programm(Snapshot)





Frage

Hi! Hab mir so ein Programm (von Hardcopy)schon runtergeladen,ist auch nicht schlecht,aber nicht ganz was ich meinte.Würde mich über einen Tipp freuen. Übrigens,ne neue Emule u. Piolet-Version ist verfügbar.Freut euch des Lebens und Tschüss!

Antwort 1 von cheetah_83

wovon redest du bitte?

Antwort 2 von Testie

Schnappschuss vom Bildschirm machen,bearbeiten,speichern und dergleichen.
Braucht man manchmal,weisst du?Brauch man sogar öfter ,wie man denkt.Warum man das brauch?Webseiten senden,Dialer
verklagen,Omas erfreuen.

Antwort 3 von Mickey

1)hyperionics.com
2)snagit von webattack.com
3)picture-shark.com
4)Irfanview von irfanview.de oder .com

sind die die mir schnell einfallen.

Gruss,
Mic

Antwort 4 von har

Nur um einen Screenshot (=Snapshot?) zu machen brauchst du doch kein extra Prog.
Drück die Print Screen/Druck-Taste (rechts neben der F12) und füg das Bild in ein Programm einer Wahl mit STRG+V ein. Geht sogar nach Word, Excel..

Wenn du aber in einem gewissem zeitlichen Abstand ein Schuss mache willst, dann nehm wie oben schon mal erwäht IrfanView, kostenlos, fehlerlos und schnelles Programm.

Harald

Antwort 5 von Testie

Danke Mic und Harald!
Erstmal für die Links und dann für die Tastenkombination,die ich allerdings schon kannte.Klar,bissel Spielerei ist bei den Proggs schon dabei.Aber das ist,wie alles auf der Welt eine Ermessens-Frage

Der Sonntag gehört euch,allen und mir