Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Hicom 108: Kommende / Abgehende Rufe





Frage

Hi... Habe hier ne Hicom 108 mit 3 Systemgeräten (2 an Anlage, 1 über Phoneadapter) Sie wird an einem ISDN Mehrgeräte anschluss betrieben und soll folgendermaßen funktionieren: Eingehende Anrufe auf MSN1 sollen an Endgerät 11 ankommen. Eingehende Anrufe auf MSN2 sollen an Endgerät 12 und 15 ankommen Eingehende Anrufe auf MSN3 sollen an Endgerät 14 und 17 ankommen. Ausgehende Anrufe von 11 sollen MSN1 übertragen Ausgehende Anrufe von 12 und 15 sollen MSN2 übertragen Ausgehende Anrufe von 14 und 17 sollen MSN3 übertragen. Entweder bekomme ich die einegehende Anrufen via Sammel/Gruppenruf auf die Endgeräte richtig signalisiert, oder ich kann den Geräte die Abgehende DuWa zuweisen, dann funktioniert das aber mit dem Sammel-/Gruppenruf nicht mehr. Wenn ich die MSN den Gruppen zuweise kann ich die Sammelruffunktion nutzen, aber dann wird immer die 1. MSN übertragen. Wenn ich aber die MSN's den Endgeräten zuweise wird zwar die MSN richtig übertragen aber ich kann ja keine MSN 2mal zuweisen. Irgendwie steh ich da vor nem Problem und leider konnte mir bisher noch keiner helfen. Hoffe ihr könnt :) Vielen Dank Jörg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: