Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Download statt link...





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Link, der aber nur meinen eigenen PC betrifft. Der Link heißt <a href="http://meineseite.de/" target="_blank"> und funktioniert auf jedem PC so wie er soll: Die Seite sprengt, so vorhanden, einen Frame. Auf meinem PC (notebook) passiert allerdings (online wie offline) folgendes: Beim Anklicken des Links öffnet sich ein Fenster mit dem Titel „Dateidownload“ und da steht: Downloaden einer Datei von diesem Ort. Von meineseite[43] Die Seite mit dem Link steht im Internet und dort funktioniert der Link bei allen mir bekannten PCs problemlos. Außer seit einiger Zeit bei meinem Notebook. Zusatz-Info (weiß nicht, ob das was damit zu tun hat): Meinem Eindruck nach hat sich der Belegt-Anteil auf meiner Festplatte in letzter Zeit erheblich erhöht und liegt jetzt fast an der Kapazitätsgrenze. (Festplatte ist frisch Viren-gescannt und defragmentiert) Danke im voraus Mich

Antwort 1 von anihcsdeR

lösche mal bitte sehr deine temporären Internet Files !!!


Antwort 2 von mich

@ anihcsdeR
hab ich schon dran gedacht; die lösche ich regelmäßig.
Sind jetzt auf Null; Problem immr noch das selbe.
Gruß
Mich

Antwort 3 von Hinnerk

Greiftst du über dein lokales Filesystem auf die Datei zu? Lass das ganze doch mal lokal über einen Webserver laufen...

Es grüßt,
der Hinnerk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: