Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Ebay Toolbar heftet sich immmer ins falsche Startmenü





Frage

Hi zusammen, ich hoffe jemand kennt sich mit der Ebay Toolbar aus. Da ich dieses Tool mittlerweile nicht mehr missen möchte, habe ich eigentlich keine Lust es zu deinstallieren. Allerdings stört mich ein Kleinigkeit. Mein Startmenü habe ich in verschiedene Untergruppen unterteilt: Start-Programme-Spiele-... oder Start-Programme-Progs-... usw. Die Verknüpfüng der Ebay Toolbar setzte sich aber automatisch in Start-Programme-EbayToolbar. Ich habe diese dann verschoben in die Progs. Allerdings erscheint sie nach einem Neustart wieder am falschen Platz. Auch nachdem sie gelöscht wurde erscheint sie nach einem Neustart wieder an der falschen Stelle. Das nervt. Kann man das vieleicht irgendwie verhindern? Danke Gruss Rebuss

Antwort 1 von rebusss

Hat denn niemand eine Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: