Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Adobeprogramme lassen sich nicht installieren





Frage

Hallo, wer kann mir helfen, und zwar wurde auf dem Rechner win2000 mit integriertem SP3 installiert sowie Office 2000 Premium. Der Rechner lief vorher mit win98. Nun bekomme ich sämtliche Adobeprogramme, wie Pagemaker 7, Photoshop oder auch Acrobat nicht installiert, der Rechner reagiert nicht auf setup. Was muss ich tun? Vielen Dank an alle, die einen Rat für mich haben.

Antwort 1 von Kismo

Hallo Renate,

die Acrobat Reader Version für Win 98 und Win 2000 unterscheiden sich, vermutlich auch die anderen von Dir genannten Programme. Alle deinstallieren und neu für Win 2000 downloaden und installieren.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Renate

Hallo Kismo,
das kann nicht das Problem sein, denn im Büro habe ich ja genau diese Programme unter win2000, allerdings mit SP2 laufen. Hier kann ich zwar das Begrüßungsfenster der jeweiligen Software öffnen, klicke auf installieren und aus die Maus ... Wir dachten schon, der Scannertreiber stört, der ist raus, trotzdem ...

Antwort 3 von Renate

Danke an Kismo - und hier die Lösung - die Administratorrechte müssen zugewiesen werden, das wars.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: