Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Ruhezustand lässt sich nicht aktivieren





Frage

Hallo, seit der letzten Formatierung kann ich den Ruhezustand bei Windows ME nicht mehr aktivieren. In der Startleiste wird er auch gar nicht mehr angezeigt. Habe mal bei Hilfe und Support nachgeschaut doch dort steht nur, falls der Ruhestand nicht zu aktivieren ist, sollte man sich an den Softwarehersteller wenden. Sehr komisch! Als ich vor ein paar Wochen meinen PC formatiert habe, funzte er auch direkt danach. Hat jemand eine Lösung für mich??? MfG Andrea

Antwort 1 von Sunnydrea75

Ich nochmal!

Kann mir denn wirklich keiner helfen?????

Antwort 2 von maneich

Hallo,

sieh mal nach, ob der Ruhezustand in Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Energieoptionen und hier unter Ruhezustand ein Häkchen vor unterstützt den Ruhezustand ist.

Unter gleicher Adresse > unter Erweitert kannst Du auch das Anzeigen in der Taskleiste wieder aktivieren.

MfG maneich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: