Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access 2000 Passwort





Frage

Hallo Leute! Also gleichmal vorweg - es ist eine Datenbank von mir (und nicht irgendwas von irgendjemand). Ich hatte die mal für mich geschrieben und mit einem Passwort versehen, weil ich sie auf den Laptop geschoben habe, der in der Fima steht und jeder darauf was schreiben kann. Jetzt habe ich aber die Datenbank schon ewig nimmer gebraucht. Jetzt brauch ich sie wieder (da sieh an) und ich weiß das Passwort nichtmehr. Und das ist schon peinlich. Es gibt jetzt im Internet zahlreiche Tools wie Sand am Meer, die das Access2k PWD wieder entschlüsseln können, doch die Kosten wieder (nicht wenig). Kennt da vielleicht wer ein Freeware-Tool? Danke schonmal im Voraus! Lg Bish

Antwort 1 von BlackDragon

Mal ne andere Frage wie kann ich mein PRogramm Passwort sichern? Muss ich dazu ein extra Formular erstellen mit Benutzername und Passwort, oder geht das auch anders?

Antwort 2 von 14071

lies die entsprechende Antwort bei Donkarl - s. auch dein anderer thread.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: