Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

NERO beim Versuch eine Audio-CD zu brennen kommt Fehler beim lesen von Daten HILFE !!!





Frage

Hallo ! ich möchte gerne eine Audio CD mit Nero brennen. Sobald ich meine Songs zusammengestellt habe und das mit dem brennen beginnen soll kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim lesen von Daten" was mach ich da falsch? kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Gruss toddi

Antwort 1 von Sarah

Dir fehlt wahrscheinlich das mp3 Plugin.
Einen Downloadlink und Infos findest du in dem Parallelthreat hier:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=125777
Sarah

Antwort 2 von Evilbert

Nummer 5 braucht mehr input.....
Woher stellst Du die Musik zusammen ...? Von Festplatte ...? Sinds .mp3s...? Macht der das nur bei dieser Zusammenstellung oder generell bei jeder ...? Welche Nero Version (ist zwar nicht primär wichtig, aber interessant)...? Lassen sich die Daten die gebrannt werden sollen, denn einzeln von Anfang bis Ende mit einem Player ohne Mucken und Zurren abspielen ...?

Viel Fragen aus Köln .....

Antwort 3 von toddi

Hallo !

1.)die Songs habe ich von Kaaza

2.)es sind mp3´s

3.)Nero Version 5.5.4.2

4.)die Songs lassen sich mit dem Media-Player problemlos abspielen

Ich habe erfahren,das ich das "mp3 Plugin" brauche...

Nur woher bekomme ich das?

falls Du das hast,könntest Du mir es per e-mail schicken?

wäre echt super nett !!!

Gruss toddi

P.S.: ich hatte es mal drauf(das Plugin),aber ich musste Nero vor einigen Wochen mal neu von der Originl CD aufspielen.Seitdem ist das Plugin verschwunden...ich hatte es von einem Bekannten bekommen und es funktionierte damals auch immer

Antwort 4 von Evilbert

Das mit Kazaa hab ich dann mal überlesen ;o)
In dem von Sarah geposteten Parallelthread hatte einer ne gute Idee. Gehe mal davon aus das Du ne Orginalversion hast, die Du dann über die Homepage von Ahead bestimmt updaten kannst
Danach solltest Du bestimmt keine Probleme mehr haben.

Greetz aus Köln

Antwort 5 von toddi

hi Evilbert !

äh...Kaaza... *hust* naja... :-)

stimmt,ich habe ne Original Version von Nero und die Idee ein Update von meiner Version zu machen ist ja im Prinzip auch nicht schlecht.

Es gibt da nur ein kleines Problem.
Ich war auf "ahead" und finde da irgendwie nicht das passende Update.

Irgendwie komme ich da nicht klar bzw. blicke nicht so ganz durch.

Naja,ich werds nochmal versuchen...

Wäre natürlich am schönsten (und einfachsten) für mich wenn jemand so lieb wäre,und mir das mp3 Plugin per mail schicken würde.

Instllieren und fertig.

Damals hatte mir das auch einer hier geschickt.

Wäre schon toll !!!

Naja,wie auch immer...

danke nochmal und liebe Grüsse

toddi

Antwort 6 von Evilbert

wer weiß, wer weiß.....
drück Dir mal ganz feste die Daumen


Antwort 7 von GerryG

toddi,
such mal nicht speziell nach einem Update sondern nimm einfach mal die letzte Version die dir von Ahead zur Verfügung gestellt wird (sind ca. 12-13MB).
Sobald du den Downlaod hast einfach mal die EXE starten. Das Programm erkennt dann automatisch deine alte NERO Version und auch ob du zu einem Update berechtigt bist. Da du die Nero Version 5.5.4.2 besitzt ist das kein Problem.
Anschließend kannst du locker loslegen und dir deine Audio CD brennen. Sollten die MP3s ein Problem haben erkennt NERO das bereits sobald du diese in das Brennfenster ziehst.
Ansonsten einfach mal ausprobieren ;-))

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: