Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Frodo hat versagt





Frage

Jetzt wissen wir endlich, wo [url=http://www.computerhead.de/pic/index.php?mode=send&pid=756&catid=&offset=5&sort=]Mordor[/url] liegt und wer der wahre Ringträger ist. :-))

Antwort 1 von Tyr

LOL! "Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden und ins dunkel zu treiben"

Antwort 2 von Rangoo

Naja, ist alt und ne Fälschung. Aber man soll den Leuten ja ihren Spaß lassen. ;-)

Ganz doofe und humorlose Frage: Wieso sollte Herr Bush seinen Ehering so bescheuert gravieren? Außerdem weiß man doch, dass die Schrift nur erscheint, wenn der Ring heiß ist...

Aber passen tut's schon. Auch wenn man sich die Frage stellen muss: Der Ring will doch zu seinem Herrn, ist also Saddam Sauron???

Antwort 3 von REALKOJACK

@ Tyr: kleine Korrektion:

"Ein Ring sie zu Knechten,
sie alle zu finden
ins dunkel zu treiben
und ewig zu binden"

Gruß,
Realkojack

Antwort 4 von Fitw

Daß es eine Fotomontage ist, ist ja wohl logisch. Darum geht es ja auch gar nicht, sondern mehr um den Spaßfaktor und daß es irgendwie paßt zur Zeit.

Im Übrigen glühen ja Bush seine Hände förmlich vor Kriegslust, kein Wunder daß dann die Inschrift zu sehen ist. :-)

Wer übrigens Sauron ist und wer hier wen knechten will, kann man auch nicht mit Sicherheit sagen. Man kann es auch so sehen, daß Frodo betrogen wurde und nicht den echten Ring nach Mordor bringen will um ihn zu vernichten, da er ja ganz woanders am Finger steckt... :-)) Und das Feuer des Schicksalsberges sind dann die brennenden Ölquellen im Irak, oder?

Gruß Tilo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: