Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

gif bild im hintergrund in formatierten zellen





Frage

: wie gif bild als hintergrund in zellen??? Von: kensei4567890 gesendet am: 12.02.2003 e-mail: IP Nummer: 62.134.96.43 Deine Frage: problem habe zellen, in denen ein gif bild als hintergrund sein soll. im vordergrund bzw auf dem gif bild sollte ich aber weiterhin einen text schreiben können. wie richte ich es ein, die zellen(formatiert) entsprechen der gleichen grösse wie das bild...nur ich kann zwar das bild als solches einfügen, danach aber keinen text mehr schreiben. info( bild ist leicht transparent, damit man schrift gut erkennt) hat mir darauf jemand eine antwort oder gibt es seiten im netz mit infos rund um excel??? gruss und danke batman244

Antwort 1 von Roland A

hi, meinst du so was wie---

Format - Blatt - Hintergrund

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: