Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

AutoVorschau bei Outlook 2000 (IMAP)





Frage

Hallo, wie kann ich Outlook 2000 so einstellen, dass ich zwar das Vorschaufenster habe, noch nicht heruntergeladene Nachrichten aber nicht automatisch runtergeladen werden, wenn ich die Kopfzeile markiere? Bei OutlookExpress erschien dann im Vorschaufenster immer ein Text wie: Die Nachricht ist noch nicht heruntergeladen, klicken sie HIER oder drücken sie die Leertaste. Kann das Outlook 2000 nicht? Besten Dank für Hilfe und Tipps, Tim!

Antwort 1 von Little Computer People

Ach ja, die Option unter Ansicht "Autovorschau" ist deaktiviert. Das macht das gnaze ja auch so seltsam.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: