Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste macht was sie will





Frage

ich hab ständig probs mit der taskleiste. ich hab mir irgendwann mal angewöhnt die an den rechten rand zu verschieben, dass hab ich dann bei XP auch gemacht. allerdings verändert nach machem neustart (nichtmal immer) ihre breite. und zudem wüsste ich gerne wie ich die eingabegebietsschemaleiste dauerhaft wegbekomme ohne die nach jedem neustart deaktivieren zu müssen

Antwort 1 von KingPing

-Rechtsklich auf DE/Eigenschaften/Eigenschaften harken bei auf dem Desktop anzeigen entfernen.
-Taskleiste fixieren anklicken

Antwort 2 von cheetah_83

das erste hat geholfen (denke ich zumindest, habs noch nicht ausprobiert)
die taskleiste fixiert hab ich schon
hilft aber auch nichts

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: