Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit dem Mail senden bei GMX





Frage

Habe das Problem, daß ich mit meinem Account bei GMX zwar problemlos Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe an den Einstellungen aber nichts verändert. Was kann das sein?

Antwort 1 von har

Gehts du direkt über gmx oder nimmst du ein eMailprogramm?

Harald

Antwort 2 von moktar

Hallo, mailst Du aus einem mail-programm heraus ? wenn ja, dann musst Du Dich erst mit mailempfang einloggen bevor Du senden kannst.

Antwort 3 von xxx23

Unter Outlook:
Bei den Konten-Optionen muss bei deiner GMX-Adresse unter "Ausgehender Server" (o.ä.) ein Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" sein.

Als Daten kannst du die Option "Gleiche Daten wie bei Posteingang" wählen.

Ev. sind heissen die Optionen nicht genau so - ich hab sie aus der eng. Version übernommen. Aber du solltest den Punkt schon finden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: