Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Warum startet Outlook Express und nicht MS Outlook ? ? ?





Frage

Warum startet Outlook Express und nicht MS Outlook ? ? ? Im Internetexplorer unter Internetoptionen ist MS Outlook überall eingetragen, dennoch startet Outlook Express wenn ich eine E-Mail Adresse anklicke ! ! ! Mfg Darkness

Antwort 1 von Mickey

Kannst du unter Start- Programmzugriff und Standarts- Benutzerdefiniert eine andere Auswahl treffen? Hab keinen OL, aber schau doch da mal.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Darkness

Danke für den Denkansatz ! ! ! Der schubs in die richtige Richtigung hat geholfen. Musste erst Outlook Express als standard konfigurieren und dann MS Outlook noch mal starten ! ! ! Dann kam die frage vom MS Outlook ob es als standard konfiguriert werden soll und tata ! ! ! THX

Mfg Darkness

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: