Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Probleme mit Windows Explorer





Frage

Hallo, ich habe ein Netzwerk mit Windows 4.0 Server und Windows 2000 Prof. und Windows XP Prof. Wenn ich im Explorer bei einem Netzwerklaufwerk einen Ordner öffne, dann flackert die linke Seite des Explorers. Er aktualiesiert sich immer in Abständen von ein paar Sekunden. Dies ist sehr lästig. Was könnte diesen Fehler auslösen? Bin dankbar für jeden Tip. Gruss Billy

Antwort 1 von aster

hallo billy
hab jetzt das gleiche problem mit den gleichen betriebssystemen- explorer flackert! ist zwar schon länger her dein posting aber vielleicht hast du schon eine lösung gefunden? wäre sehr froh über tipps!

liebe grüße aster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: