Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Cursor zeigt nur Sternchen an - Schreiben unmöglich





Frage

Wenn ich schreiben will, passiert es oft, daß der Cursor plötzlich beginnt, eine Schlange von Sternchen nach sich zu ziehen, was ich nicht stoppen kann. Außerdem treten dabei regelmäßige Klingelgeräusche auf. Irgendwann hört es dann auf. Ärgerlich ist es auch, wenn es bei der Eingabe einer Internetadresse oder oder bei sonstigen Arbeiten am Computer, bei denen man schreiben muß, passiert. Das Eingeben ist dann unmöglich. Virus habe ich keinen gefunden. Bitte um Information, was das Problem sein kann und wie es zu lösen ist. Danke im voraus!

Antwort 1 von toutdesuit

Hi,

sag mal wieviele threads eröffnest du für dieses kleine Problemchen ?????

Mittlerweile sind es 3 !!!!!

Statt dauernd neue threads zu eröffnen ließ einfach mal was im ersten steht und Antworte wenn du es ausprobiert hast ob es hinhaut oder was anderes ist, so jedenfalls löst du Dein prob nicht.

Jürgen


Antwort 2 von Wasserfall500

Die Tipps (Ulk-Virus, verschmutzte Tastatur) sind leider nicht die Ursache des Problems. Falls toutdesuit (Jürgen) das liest, ersuche ich ihn, mir einen Tipp zu geben, wie er dieses "kleine Problemchen" lösen würde! Auch für Ratschläge von anderen wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: