Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

.COM-Datei





Frage

Hallo, ich hab da eine .com-Datei und würde ehrlich gerne mal wissen, was das Ding macht. Die ist nur 37 Byte groß. Jemand hat mir mal gesagt, dass com aus der Zeit vor exe stammt. Aber was ist der Unterschied und wie funktionieren die Dinger. Kann ich die Datei nach Assembler konvertieren und schauen was sie macht? Wäre mal interessant eure Vorschläge zu hören. Falls sie jemand mal sehen möchte: in dem zip unter http://www.uni-weimar.de/~nitschk1/WS02/Kryptologie/kryptologie.zip steckt sie mit drin (übrigens noch ganz andere Informationen zum Thema Kryptologie). Danke für die Hilfe! Chris

Antwort 1 von silvershadow

Ich probiers einfach nochmal, viellecht hat ja jemand einen Plan davon was ne com-Datei ist und macht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: