Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

video zusammenfügen





Frage

hallo zusammen, ein bekannter hat mir ein video in teilen gesendet per mail. die dateien lauten: party.AVI.001[1] party.AVI.002[1] usw bis party.AVI.008[1] wie bekomme ich die stücke jetzt zu einem video zusammen? brauche ich da ein programm? und wie muss ich es dann genau machen? kenne mich leider damit nicht aus, also bitte in einfachen schritten erklären. vielen dank schon mal im voraus für die freundliche hilfe. grüsse stratoli

Antwort 1 von Mickey

Dazu brauchst du ein Tool wie z.B. Virtual Dub.
Download und FAQ im ersten Link, weiteres FAQ im 2ten Link, oder eine weitere Möglichkeit im Dritten.

Zusammenfügen von zwei DivX Dateien - Seite 4

Avi´s zusammenfügen

AVI/MPEG/RM Joiner v2.40

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: