Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

wie kann ich das bios aufrufen





Frage

hallo ich kann meinen rechner nicht mehr herunterfahren und soll im bios einstellungen überprüfen ich weiss aber nicht wie ich ins bios rein komme für eure hilfe wäre ich sehr dankbar gruß holger

Antwort 1 von Mickey

Der Weg ins Bios

Gruss,
Mic

Antwort 2 von pepe90

Bei vielen Rechnern steht beim Hochfahren unten links geschrieben:

Press DEL to enter setup.

DEL = Entf(ernungs) - Taste

Also beim Hochfahren die "Entf"-Taste drücken. Aber bitte aufpassen mit den Einstellungen, sonst fährt dein PC evtl. auch nicht mehr hoch.

Aber vielleicht kann man dir ja auch hier weiter helfen, ein paar mehr Infos wären dazu erforderlich.

pepe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: