Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Animierte GIFs werden nicht animiert dargestellt (IE6)





Frage

N'Abend ! Mein IE6 zeigt mir neuerdings animierte GIFS nur als statisches Bild und nicht mehr animiert an :-( Woran könnte das denn liegen ?

Antwort 1 von MacGyver031

Hallo,
Unter Interneteinstellungen (System- steuerung) Erweitert gibt es einen Einstellung animierte Bilder darstellen, prüfe nach ob der aktiv ist.

Gruss

Antwort 2 von Redschina

die temporary internetfiles mal gründlich löschen (wegen "neuerdings") schadet auch nix :-)

Antwort 3 von Mickey

Wie MacGyver sagt, ansonsten wenn der Weg nicht reicht gib unter Start - Ausführen folgendes ein:

regsvr32.exe /i shdocvw.dll [Enter]
und
regsvr32.exe /i shdoc401.dll [Enter]

PC neustarten.
Damit werden die notwendigen *.dll´s neu registriert

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: