Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Virtuelles Netzlaufwerk





Frage

Hallo, ich möchte auf meinem Notebook ein lokales Verzeichnis freigeben und mir dann selbst wieder verbinden ohne dass ich am Netz bin. Hat das schon mal jemand geschafft?

Antwort 1 von Thorsten Schuck

So was hab ich noch nie gemacht. Wenn es dir aber darum geht einfach nur ein zusätzliches Laufwerk zu bekommen.
Kannst du das auch einfacher mit dem Subst Befehl haben.
Einfach mal für weitere Infos unter google schauen


Antwort 2 von steffen2

mit XP geht es im Explorer bei "Netzlaufwerk verbinden" problemlos, bei 98 aber nicht. Mehr Betriebssysteme hab ich gerade nicht am laufen.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: