Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr :





Frage

meine Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr : nachdem der Balken die halbe Länge hinter sich hat,erfolgt Neustart und dann die Meldung : der Computer konnte nicht wiederhergestellt werden. Dasselbe passiert auch mit Punkten,die früher funktionierten. Ich habe Windows Me bereits neu installiert ohne Erfolg. Im Moment hat nur die Officeleiste sämtliche Icons uniform dargestellt,weswegen ich einen früheren Punkt wiederherstellen wollte. Gibt es vielleicht eine Suchroutine,mit der ich den Fehler aufspüren kann? Es wäre toll,wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Danke schon mal Moni Koropp

Antwort 1 von mainart

hiermit sollte es wieder gehen

http://www.pctip.ch/downloads/dl/19785.asp

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Stimmt Deine Mailadresse?
Dann hast Du Post...

Ist ein Patch von Microsoft für die WinME-Systemwiederherstellung.
Die hatte nämlich einen kleinen "Fabrikationsfehler"
Ich würde die URL auch hier posten, aber ich weiß sie nicht mehr und bin zu faul zum Suchen ;-)
Ist jedenfalls bei Microsoft zu finden.

Der Patch funzt bei mir einwandfrei.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: