Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

COVER ???





Frage

Hi leute ich suche seiten wo es eine GROSSE auswahl an covern gibt kann mir da jemand helfen. Genau suche ich das Back Cocer von Michaels Jackson album History

Antwort 1 von struky

Hallo,

Versuche es mal hier:

http://www.mega-search.net/

Gruß
struky

Antwort 2 von vamp

Hier findest Du es:

http://www.covercd3.de/coverframe/audioindex.html

Gruß,
V.

Antwort 3 von Hoschi

http://www.cdcovers.cc
http://www.coverworld.de

Antwort 4 von Testie

@Hoschi:Machst du Spass??Versuch mal bei cdcovers.cc ein cover zu ziehn.Wenn dus packst,darfst du Bill Gates die Pickel quetschen
Cover-Datenbank geschlossen
(29.11.2002)

Die Datenbank von CDCovers.cc, die seit drei Jahren Unmengen von CD-Covers zum Download anbietet, hat ihren Betrieb eingestellt. Als Grund wurde massiver Druck von der Musikindustrie genannt.

Die Datenbank von CDCovers.cc war ein Paradies für CD-Kopierer auf der ganzen Welt. Nahezu jedes Cover konnte gefunden und ausgedruckt werden. Somit konnte man seine selbstgebrannten CDs auch noch mit dem Flair des Original-Covers ausstatten. Doch dem hat die Musikindustrie nun einen Riegel vorgeschoben. Denn selbstverständlich gilt das Urheberrecht nicht nur für Musik, sondern auch für das Artwork.
Eine Alternative in Form eines speziellen Filesharing-Angebots dürfte allerdings kaum lange auf sich warten lassen. Schließlich steigt die Zahl der CD-Kopierer nach wie vor, genauso wie die Zahl der Tauschbörsen. (ur)



Antwort 5 von Hoschi

mucke ist mir wurscht...hab mir bei cdcovers.cc das cover von ghost ship runtergeladen, und hat gefunzt!
also gehts, der rest interessiert mich nicht.

Antwort 6 von TIPPgeber

stimmt cdcovers.cc geht so gut wie immer...tja testie, lieber mal testen bevor man postet..

TIPPgeber

Antwort 7 von BatBuster

seit cdcovers.cc dichtgemacht hat, ist das hier (m.e.) im moment die beste seite für audio-covers:

http://www.darktown.com/index_ie.htm

bislang hab ich (fast) alles bekommen, leider ist der server zeitweise etwas lahm (vermutlich überlastet......).

so long,

BatBuster

Antwort 8 von Testie

@Tippgeber oder Hoschi:Hier gings um Music-Covers und nicht um Pippi Langstrumpf-DVD´s.und die funktionieren nicht mehr.Schwer?

Antwort 9 von Hoschi

@testie...dann lies richtig, ich meine VCD-COVER!!!!
und das mann keine musikcovers mehr bei cdcovers ziehen kann, habe ich erst später mitbekommen.
aber es gibt doch trotzdem ne million seiten mit cover. im notfall sogar auf esel-oder donkey seiten.

thema beendet