Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehlermeldung - was nun?





Frage

Hi Leute, zu einem wunderschönen Bluescreen kam folgende Meldung: " Stop: 0x000000D1 (0x00000015, 0x00000002, 0x00000000, 0xED2DAB3E) DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Adress ED2DAB3E base at ED2D8000, Date Stump 3a037343-uhcd.sys Beginnen des Speicherabbildes " Kann mir jemand sagen, welcher Treiber wenig oder garnicht funktioniert? Diese Meldung kam, sozusagen, aus dem Nichts. Auf dem Rechner laufen Werkstattprogramme (Temot, Tirep). Die Meldung kommt aber schon beim Starten des PCs, also er fährt hoch, dann zeigt er an,dass das "Active Desktop" aktiviert werden soll (ansonsten ist ein Hintergrundbild zu sehen), danach kommt sofort die o.g. Meldung. Zeitweise kommt die Meldung auch erst ein paar Minuten später. Vielen Dank für Tipps... ciao Ps.: Ich habe eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt.

Antwort 1 von Yoram

Habe hier inzwischen einen passenden Thread gefunden.

ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: