Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Irda Tekram IRMate 210





Frage

Hallo, bis Gestern habe ich wunderbar mein Handy und Palm per o.g. IRDA Adapter mit meinem Rechner abgleichen und bearbeiten können, dann habe ich gestern den IRDA Adapter mit nach Hause genommen und auch dort klappte er hervorragend. Heute wieder an der Arbeit ging das Teufelsding ca. 5 min. lang. Nun passiert folgendes: Wenn ich das Handy davor lege blinkt die grüne LED regelmässig auf (im Sekundentakt) aber eine Drahtlose-Verbindung wird nicht aufgebaut. Ich habe schon die Treiber neu installiert, im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt und heute Morgen hatte ich einmal kurz kontakt. Aber nun nicht mehr. Ich habe schon versucht einen aktuelleren Treiber zu bekommen, ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee? Gruß OM18

Antwort 1 von om18

hat denn keiner eine idee?

Antwort 2 von Ir man

ich hab sony ericsson k700i wie könn ich des machen bruach treiber dafür könnt mir helfen wenn ihr das treiber habt könnt ihr durch msn schicken
balikesirli_genc@hotmail.com

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: