Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Ein Dankeschön





Frage

Es ist seltsam mit SUPPORTNET: Vormittags bekomme ich zu manchen threads immer nur einen Teil der Beiträge angezeigt, darum mache ich hiermit einen neuen thread auf. Webseiten und ihr Impressum: @ Marlenchen und Griemokhan Habe Eure Beiträge gelesen und alles nachvollzogen. Dass der 14jährige Simon sich selbst geoutet hat, das macht die ganze Sache natürlich wenig interessant. Es reizt natürlich mehr, eine Homepage zu enttarnen, wenn der Betreiber sich alle Mühe gibt, anonym zu bleiben. Die wenigsten privaten HP's werden offiziell ein Impressum enthalten, meine ja auch nicht. Ein Dankeschön allen, die freundlich und geduldig waren und mir lehrreiche Antworten gegeben haben. Von all diesen Dingen hatte ich bislang keine Ahnung und habe nun einiges dazugelernt....auch über Menschen! Meine private HP hat bislang noch kein Gemüt erhitzt. Ich habe eine E-Mail-Adresse dort angegeben und oft Anfragen oder Zuspruch erhalten. Von dem neuen Gesetz zur Impressumspflicht, hatte ich von ferne etwas läuten hören, aber ich habe nirgendwo eine Diskussion miterlebt. Es ist manchmal auch ganz schön, ahnunglos zu sein. Tschüß Thusnelda

Antwort 1 von Nessus

a. bleibe bitte in dem eigentlichen Thread, dies ist mittlerweile der 3. dazu.
b. Dummheit schützt vor Strafe nicht
c. Du stößt gerade in das gleiche Horn wie dieser 14 jährige...
d....

Nessus