Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RAS Verbindungsverwaltung lässt sich nicht starten!!!





Frage

Jo, leider geht da immer etwas schief. Im Log steht da immer. Wegen: Zugriff verweigert. Auch wenn ich den Dienst auf Automatisch setze, passiert nichts. Das ganze ist passiert, alsi ich mein neues Mainboard eingebaut habe und Windows nicht mehr gebootet hat. Ich habe Windows dann nochmal drüberinstalliert, wobei die alten Daten alle noch da waren. Jetzt geht das halt nicht mehr. Die Netzwerkkarte wird ohne Probleme angezeigt, jedoch kann ich ohne diesen Dienst kein DFÜ einrichten. Aber ich bin Admin und einziger User. Da habe ich schon nachgeschaut. Kann mir da jemand helfen??? Ich kann nämlich nicht ins Internet. und das ist sehr nervend. Ich bitte euch um schnelle hilfe. Masarime

Antwort von