Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word hat menüleiste verschluckt....





Frage

hallo, auf einem unserer rechner ist seit kurzem die menüleiste in ms word 2000 verschwunden. mir ist noch nie eine möglichkeit aufgefallen, die menüleiste zu entfernen. demnach bin ich auch überfodert die leiste wieder herzustellen. symbolleisten wie standard oder format kann man ja einfach ausblenden aber mit der menüleiste in der "datei", "bearbeiten" usw. steht geht das soviel ich weiß nicht. ich habe schon versucht office zu deinstallieren, zu reparieren und was weiß ich noch alles. jedesmal wenn ich nach einer neuinstallation word geöffnet habe, war die menüleiste immernoch weg ! hat jemand ne idee ???? gruß sirius

Antwort 1 von Meiner

Hey,
isr vielleicht der Vollbildmodus (Taste F11) aktiviert? Dann drücke Taste F11 und alles ist wieder palettie.
Gruß
Meiner

Antwort 2 von Dieerleuchtung

Guckst du hier,
http://www.pcwelt.de/tipps/software/textverarbeitung/16505/

Gott zum Grusse

Antwort 3 von sirius7799

eh mann !! vielen dank ! hat super gefunzt !
vieeeeeelen dank an "dieerleuchtung" !!

Antwort 4 von Warpkern

Gern geschehen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: