Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Online-Routenplaner für Fahrradtour





Frage

Hi Leute! Kennt einer von euch eine Website auf der ein Online-Routenplaner für Fahrradtouren ist? Dieser soll mir dann die kürzeste Strecke von a nach b anzweigen. Habe auch schon versucht das mit Onlineplanern fürs Auto zu machen, aber ser scheucht mich immer über sie Autobahn und das finde ich nicht so tuffig! MfG DonOssi

Antwort 1 von Christian_L

Ist zwar nicht online, aber wenn du es häufiger brauchst, sieh dich doch mal nach einer CD um.
Oder
usw...
Oder dieser Routenplaner bietet die Funktion "ohne Autobahn" (unter Geschwindigkeitsprofil).
Vielleicht ist hier auch zufällig etwas passendes dabei, ich denke aber mal nicht.
Sonst mal beim ADFC nachfragen.
Mehr wüßte ich jetzt auch nicht.

Antwort 2 von hinterradventil

schau doch mal unter WWW.FAHRRAD-TOUR.DE, dort gibt es individuelle planungsmöglichkeiten und beschriebene touren... sieht ziemlich cool aus die seite...
viel spaß!

Antwort 3 von donossi

cool, das man nach so langer zeit noch antworten auf einen Thread bekommt......Thx