Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Mouse Doppelklick wird ungewollt ausgeführt





Frage

Habe eine Microsoft Wheel PS/2 Maus (weder schnurlos noch optisch - das Standardding halt). Unter Win2k habe ich jetzt folgendes Problem: Alle paar Klicks wird statt des einfachen Klicks der Doppelklick ausgeführt - Ziemlich nervig und ich weis jetzt nicht, ob meine Maus am Z ist oder nur Win2k mit dem Modell nicht klar kommt! Weis jemand Rat??? Danke

Antwort 1 von Nitro

Ich hab das selbe Problem......... ich hab übergangsweise eine Maus von einem Freund bekommen ( Acer PS2 Kugelmaus ) .........
Bis vor kurzer Zeit hat sie noch super funktioniert aber auf einmal is dieses "Doppelklick problem" aufgetaucht .............. Ein Freund hat gemeint ich hätte mir wohl nen art Spyware eingefangen.......... all meine Scans danach waren aber erfolglos ( Spybot Search and Destroy, Antivir, CWShredder und HiJacker, Ewido etc..........) keiner hat was entdeckt .........

Jetzt hoffe ich einfach nur das die Maus aus irgend welchen gründen auch immer nur kaputt gegangen is ........ ( lieber die maus als der PS2 Port -.- )

Antwort 2 von sleeper

klasse...
hab dasselbe problem mit meiner logitech mx 500...
mouse an anderem rechner geht, andere mouse an meinem rechner geht, meine an meinem geht nich.
und meine gewährleitsungsfrist is soeben abgelaufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: