Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DirectX 9





Frage

Hallo Ich kriege beim starten Spielen neuerdings die Fehlermeldung das einige Dateien von Directx 9 veraltet sind und ich soll es neu installieren,bei der installation von Directx bekomme ich aber die meldung das die Programmdateien den Windows XP Logotest nicht bestanden haben.Was kann ich tun.Der Windowstest in der Systemsteuerung ist aus. MFG

Antwort 1 von DirectX 9 beta

die Beta läuft nur bis März, vielleicht hast ja noch Teile davon drauf?

entferne es mal mit DirectX Buster und saug die aktuelle DirectX 9.0 (4.09.0000.0900)



Antwort 2 von DirectX 9.0 End-user

Antwort 3 von Turbohecht

Das ist die aktuelle version.Hab auch nie eine Bete drauf gehabt.

MFG

Antwort 4 von Turbohecht

Diese version hab ich drauf 5.03.0000.0900

Antwort 5 von DX9

dann kann ich dir auch ned helfen

hast die Version mit dxdiag nachgeprüft?

Antwort 6 von Turbohecht

Habs in den Griff gekriegt.War das gleiche wie beim SP1,einstellungen von XPAntispy mußten rückgängig gemacht werden,dann hat die installation geklapt.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: