Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Verschleierung der IP





Frage

Wie lass ich mich über einen proxy routen? Der sinn ist eine Verschleierung der IP. Gründe sind z.B.: - verschiedene Leute im lokalen netz haben einen Esel laufen haben (wo ich auch nichts dagegen hab) - da ich nicht immer alles überwachen kann und will (wir legen ja nicht in nem Militärstaat ;-)) ) - ein freies I-Net ohne überwachung (ein Gedanke der von vielen Leuten und Gruppen wie z.B. vom CCC geteilt wir) - und und und .... Ich glaube das das jeder wenigstens zum teil nachvollziehen kann... Deswegen bin ich für jeden Vorschlag dankbar. Andere vorschläge zur verschleierung sind natürlich auch will kommen ;-) Gruß Tom

Antwort 1 von Warpkern

Hi,
guckst du hier
http://anon.inf.tu-dresden.de/

Gruss Warpkern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: