Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Klingelton löschen???





Frage

Hallo! Ich hab einen Klingelton auf mein Handy (Nokia 8310) geladen der mir aber nicht mehr gefällt. Nun möchte ich diesen Ton wieder entfernen. Kann aber keine Einstellung dafür finden. Ist das überhaupt möglich Klingeltöne zu löschen und wenn ja, wie? Ich freue mich über jeden guten Tipp. Danke! Shaft

Antwort 1 von poorfirele

direkt löschen kannst du ihn nicht, außer du hast ein datenkabel und die software auf deinem pc. ansonsten mußt du halt solange neue klingeltöne laden bis der weg ist, den du nicht mehr haben möchtest. ich habe die nokias können bis zu 4 klingeltöne runterladen und beim nächsten wird der erste gelöscht.

Antwort 2 von cheetah_83

also beim 3310 kannst du wenn du nen neuen klingelton speicherst dir den speicherplatz aussuchen, also nen alten überspeichern. da ein leerer platz eigentlich nur ein klingelton ohne töne ist der denn eben (leer) oder so heisst, könntest du natürlich mit dem editor (wenns den bei deinem handy gibt) so einen erstellen und über den ungewünschten drüber speichern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: