Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplattenpartition wird nicht erkannt!





Frage

Hilfe! Eine meiner Festplattenpartitionen wird nicht mehr erkannt! Sie besitzt das NTFS-Dateiformat, was aber nicht erkannt wird. Im Arbeitsplatz wird nur "Lokaler Datenträger" angezeigt und wenn ich die Partition einsehen will werde ich gefragt ob ich die Festplatte formatieren will, da diese angeblich nicht formatiert ist! - Die anderen Partitionen funktionieren aber!!! Ich benutze Windows XP, die Festplatte besitzt die Bezeichnung ST3800 20A (falls jemand was damit anfangen kann...). Wie kann ich meinen PC dazu bringen diese Partition wierer zu erkennen? Vielen Dank für die Beantwortung im voraus, DJ "J"ochen.

Antwort 1 von Matrus

Hello!
Hab gerade das gleiche Problem wie du! Ich habe 2 Festplatten, die erste mit WinXP und 1zusätzliche Partition die zweite mit 3 Partitionen! Und plötzlich war alles verschwunden! Was schuld war weis ich nicht genau! Entweder ein XP-TuningProg oder eine Downgelodete Datei. Wäre auf jedenfall für nen Tipp dankbar, wie du dein Prob gelöst hast!?

Antwort 2 von karu1

Hallo kann jemand helfen? Habe ein IBM Notbook , welches
ein Passwort beim Booten wünscht.Habe schon alle möglichen
Masterpasswörter für`s Bios getestet,auch die Festplatte
schon in einem anderern Rechner versucht auszulesen.
Erfolg negativ. Wo steckt diese Passwort? Angeblich kann
nur IBM es Löschen. Hilfe?

Antwort 3 von hallogen

Hallo karu1

Du hast Dich hier einfach an einen anderen und dazu noch alten Thread drangehängt.So wirst Du warscheinlich keine Antwort auf Deine Frage erhalten.Am rechten Rand dieser Seite findest Du die einzelnen Foren. Such Dir ein ungefähr Passendes aus und stelle dort Deine Fragen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: