Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

übers Netzwerk brennen!





Frage

Hi, weis jemand, wie ich übers Netzwerk brennen kann? Ich habe auf einem Rechner den Brenner installiert und möchte auf einem anderen Rechner zugreifen um die dortigen Dateien zu brennen. Ein rüberkopieren geht nicht, da die eine Festplatte zu klein ist. Außerdem ist dies auch nicht gewünscht. Benutze Nero, aber dieses Programm stellt kein Netzlaufwerk zur Verfügung. Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke thy

Antwort 1 von al

Schau mal auf der Seite von Nero nach www.ahead.de, die haben vor kurzem so ein Tool entwickelt.

Antwort 2 von Fil

Hallo thymallus,

1. lege im Explorer eine Netzwerkverbindung an.!

2. dann müsste es gehen.

3. teste ob die Daten genug schnell durch das Netz verschoben werden.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht den Ablauf entsprechen.!!


Antwort 3 von thymallus

danke Euch.
Über die Netzwerkverbindung hat es geklappt.
Aber kennt sich einer mit NeroNet aus. Hab ich versucht, bekomme aber keine Verbindung unter den rechnern.

thy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: