Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Cursor springt auf Position von Mausanzeiger!?!?!?





Frage

Bei allen (!) Text/Zeichen-Eingaben springt mein Cursor auf die Position des Mausanzeigers (Pfeil, Hand, Strich ...) anstatt dort zu bleiben, wo das nächste Zeichen hingehört. Folge: Andere Fenster werden aktiviert, Eingabefelder unterlegt/gelöscht, usw. usf. Problem seit ich Laptop habe (Aldi MD 5400, Win XP). Habe gleich nach Kauf MS-Explorer Maus installiert, kann also nicht sagen, ob es damit zusammenhängt. Beim Touchpad funktionieren auch die Scroll-Tasten nicht, ist aber weniger wichtig. Bin verzweifelt, kann nicht(s) längeres Schreiben!!! Bitte um HILFE!!!! Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: