Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ISO-Dateien





Frage

Habe mir aus dem Internet eine Datei mit der Endung ".iso" heruntergeladen, wie kann ich eine solche Datei öffnen, habe es schon mit dem ISO-Buster versucht verzweifele aber daran. Eigentlich sollte die Datei im ".exe" Format sein man hat sie mir aber so gegeben, wie kann ich diese Datei öffnen?? Vielen Dank im Voraus! Genesis

Antwort 1 von milidat

vielleicht ist sie auch eine exe und wurde nur umbenannt.

warum änderst du nicht mal die endung auf exe und startest mal.
wenn du schon weißt, dass die endung anders sein soll, könnte man schon mal auf so eine idee kommen oder?

Antwort 2 von Warpkern

Hi,
Falls es sich bei der Datei um ein Image handelt mal mit dem www.Deamon-Tools.de ausprobieren.

Gruss Warpkern

Antwort 3 von Lucky_Strike

...oder so :
Nero starten
Folgenden Menüeintrag öffnen: Datei -> CD-Image brennen.
Nun den Dateityp festsetzen: Alle Dateien (*.*)
Nun die zu brennende ISO Imagedatei auswählen.
Nun werden Sie informiert, daß Nero das Format der Imagedatei nicht erkennt. Bitte diesen Dialog bestätigen.
Im nun erscheinenden Dialog die oben angegebenen Parameter setzen.
Nun auf brennen klicken.


axo:
Typ des Images: Daten Mode 1 (in der Annahme, daß es sich um ein Mode 1 Image handelt)
Blockgröße: 2048 Bytes (entspricht der Sektorgröße eines Mode 1 Images)

gruß
LS

Antwort 4 von Lucky_Strike

...oder so :
Nero starten
Folgenden Menüeintrag öffnen: Datei -> CD-Image brennen.
Nun den Dateityp festsetzen: Alle Dateien (*.*)
Nun die zu brennende ISO Imagedatei auswählen.
Nun werden Sie informiert, daß Nero das Format der Imagedatei nicht erkennt. Bitte diesen Dialog bestätigen.
Im nun erscheinenden Dialog die oben angegebenen Parameter setzen.
Nun auf brennen klicken.


axo:
Typ des Images: Daten Mode 1 (in der Annahme, daß es sich um ein Mode 1 Image handelt)
Blockgröße: 2048 Bytes (entspricht der Sektorgröße eines Mode 1 Images)

gruß
LS

Antwort 5 von Lucky_Strike

und um es zu verfollständigen-
stammt aus quelle:
http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=2189

gruß
LS

Antwort 6 von Genesis

Danke werd alles mal versuchen!
Mit freundlichem Gruß Genesis!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: