Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook unter xp startet nicht - fehler 718





Frage

bei meinem pc mit winxp startet outlook jetzt nicht mehr richtig. es wird die fehlernummer 718 angezeigt. die erklärung dazu verstehe ich aber nicht.

Antwort 1 von DeluxeStyle

Outlook oder Outlook Express?
Wäre auch nicht schlecht, wenn du ein bisschen mehr Informationen lieferst.
z.B. die Fehlermeldung. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen

Antwort 2 von Mickey

Der Fehler klingt eher nach einem DFÜ Fehler mit PPP-Zeitüberschreitung.
Beim Warten auf eine gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten.

Hier mal ein Einrichtungsbeispiel, ansonsten poste mal mehr zum System, Zugang und Provider.

Gruss,
Mic

Antwort 3 von micha tee

@mickey
genau das ("beim warten...")scheint der fehler zu sein. ich werde dein einrichtungsbeispiel heute nachmittag mal ausprobieren.

gibt es noch weitere tipps?
mfg
micha tee

Antwort 4 von micha tee

hallo,
der versuch mit dem einrichtungsbeispiel hat nicht geklappt.
aber dann habe ich es unter der xp-systemwiederherstellung mit dem systemprüfpunkt vom letzten wochenende probiert und es klappt. ich habe gar nicht gewusst, dass dieser automatisch gesetzt wird.
eine geniale sache. ich bin begeistert!
fg
micha tee

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: