Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fehlende Farben im Hintergrund bei IE und Office2000..





Frage

hallo, ich habe auf meinem notebook windows XP drauf. wenn ihc den Internet Explorer 6.0 starte und irgendeine seite aufrufe, dann fehlen auf dieser seite die farben. zb ist der text da(auch in farbe) aber die hintergrundfarben sind nicht da. der gesamte hintergrund ist weiss!! Bei Office2000 habe ich das gleiche problem. wenn ich einen text in fett schreibe und die buchstaben in einer anderen farbe ausfülle, dann sind die buchstabe immernoch innen weiss! wenn ich abe diesen text an jemanden sende, der kann wiederum die farben sehen!! was ist mit meinen Farben los?? sowohl im IE als auch im Office 2000 ?!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: