Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

IE5.5 nur noch lop.doc ( Dataminer )





Frage

Hallo, seit einiger Zeit erschien in meinem IE5.5 immer die Website lop.com dazu öffnete sich ein Popup mit einer Casinowerbung und Fenstern zum Download von Dailern. Meistens öffnete sich noch die Seite warnet.com. Nun habe ich mal das Programm ad-aware ablaufen lassen und dies hat alle dateien gefunden die sich im System versteckt haben. Die Dateien habe ich unter Quarantäne gestellt und dann gelöscht. Seit dem habe ich nur noch Zugriff auf Lop.com , ich kann keine anderen Websites mit IE5.5 öffnen. Erst mit Mozilla konnte ich auf supportnet zugreifen. Wie kann ich jetzt den IE reparieren.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: