Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-online 5.0





Frage

Hallo Leute, hat schon jemand von euch die neuen T-online Software drauf? Welche unterschiede gibts zur alten 4.0 bzw. 4.5?

Antwort 1 von Michi19

seit wann gibt es dnen ne neue software

Antwort 2 von Codeman

seit wann weiss ich nicht? Habe von T-online einen linke geschickt bekommen (Cebit spezial)

Antwort 3 von Michi19

ah sop

könntets ud mir mal den link geben

Antwort 4 von INDEX75

T-Online 5.0

MfG
i75

Antwort 5 von INDEX75

Ups... Link funzt nicht!

Antwort 6 von INDEX75

Damn... FTP-Download-Links kann man hier wahrscheinlich nicht verlinken! :(

Hier ein anderer Link: Klick

MfG
i75

Antwort 7 von Turbomatti

Also ich hab die neue Version gestern gesaugt und heute installiert. Funktioniert prima. Mann muss allerdings seine Zugangsdaten neu angeben, werden nicht übernommen. Alles andere wie Favoriten, Einstellungen beim Banking und E-Mail werden wohl übernommen. Die neue Banking-Software finde ich super, hatte mit der alten oft Probleme. Bei der neuen geht alles, sogar das Thema Daueraufträge.

Antwort 8 von freertekin

Laut T-Online basiert die Software auf die Internet Explorer-Technik. Welche Version wird benutzt?

Antwort 9 von Codeman

@Freertekin
ich denke IE6. Da mein alter IE6 link jetzt automatisch den T-online Browser öffnet und ich keine "alten" IE6 öffenen kann. Nach einigen tests bin ich recht zufrieden. Leider funktioniert die neue Benachrichtiguns Funktion für Mail nicht (einstellbar im T-Browser unter Options). Kann mir da jemad helfen?

Antwort 10 von freertekin

@Codeman, danke für die Anwort. Wenn der T-Online-Browser als Default-Browser gesetzt wird, werden die links automatisch vom T-Online-Browser geöffnet.

Antwort 11 von Codeman

@freertekin
aber nicht wenn ich den IE6 starten will. Wenn ich einen link öffne gebe ich dir recht. Aber ich konnte vor 5.0 noch den IE6 öffnen und damit surfen. Jetzt bin ich immer bei T-Browser beim doppelklick auf IE6 !!!

Antwort 12 von freertekin

@Codeman, stell mal bitte den IE 6 auf Default, dann kannst du deine links mit dem IE 6 aufrufen.

Antwort 13 von Griemokhan

Hat schon jemand Erfahrung damit, ob und wie in TOE5 Spammails bereits vor dem eigentlichen Abholen vom Server in den E-Mail-Filter befördert werden können?

Die Funktion wär ja sinnvoll.

Antwort 14 von Griemokhan

Wie kann man T-Online eMail 5.0 einbinden als Standard-Emailprogramm?

Also über den IE > Internetoptionen > Programme funzt das bei mir nicht;
da wird immer 4.0 aufgerufen.

Nun hab ich dies deinstalliert, und jetzt funzt nur noch dieses Outlook.

Ich will aber mein 5.0 haben; das scheint ansonsten prima.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: