Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein acpi kein automatisches ausschalten





Frage

ich habe mein laptop auf xp upgedatet. hatte dann einen bluescreen der sich über ein acpi inkompatibles bios beschwert. habe auf nicht acpi system umgestellt. beim runterfahren bleibt das gerät stehen und ich muss es manuell ausschalten. was kann ich tun das er wieder automatisch abschaltet??? kann mir jemand helfen??

Antwort 1 von charlie

wenn ich eine datei mit dem mediaplayer auf dem laptop ansehe funktioniert das sobald ich den beamer anstelle ruckelt das bild was kann ich tun??

Antwort 2 von Werner.3

Hi charlie
Einige Rechner schalten sich nicht alleine aus, auch ein ATX-Netzteil eingebaut ist.
Um das Problem zu lösen muß in der Registry im Zweig:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
Der Schlüssel:"PowerdownAfterShutdown" von 0 auf 1 umgestellt werden.
mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: